. .

Telefonberatung

Tel. Kundenservice

Viverias Hotline


02203 60 54 050*


http://www.viverias.de/images/flag1.png
0720 228 416

Mo. - Fr. 08 - 12 Uhr und

18 - 20 Uhr

Wochenende Verfügbar

Kontakt per E-Mail

Ihre Vorteile

als registrierter Kunde


10 Min. Gratisgespräch
96ct/min Fixpreis
Sonderaktionen
Freiminuten

anonym & direkt

  • Deutsche Flagge 09003 74 74 77 1,99 €/Min. aus dem dt.Festnetz, Mobilfunk abweichend.
  • Österreich Flagge 09005 28 7 28 2,17 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk abweichend
  • Schweizer Flagge 0901 000 380 3,13 CHF/Min., Festnetztarif Mobilfunk abweichend

Bitte nach Aufforderung den Berater Pin eingeben

Guthaben Aufladung

Für die Aufladung Ihres
Guthabens empfehlen wir


• Tüv geprüftes Zahlungssystem

• geprüfter Datenschutz

Astralreise

Eine Astralreise beschreibt den Zustand einer außerkörperlichen Erfahrung. Der feinstoffliche Körper tritt dabei aus dem physischen Körper aus. Dieser Zustand kann unbewusst eintreten, der kann aber auch bewusst herbeigeführt werden. Eine Astralreise lässt sich leicht von Erlebnissen im Traum unterscheiden, da in der Astralwelt physikalische Gesetze keine Gültigkeit mehr haben und die Empfindungen um ein Vielfaches verstärkt werden.

Wenn eine Astralreise bewusst ‚angetreten’ wird, so stellt sich derjenige, der reisen möchte, einen bestimmten Ort vor, wo er gerne sein möchte und wie er dorthin kommen kann. Dies erfordert ein wenig Übung, da die Realität ausgeschaltet werden muss. Wenn sich die Gedanken bezüglich des eigenen Körpers ‚einschalten’ so wird die Reise sofort unterbrochen.

Die unbewussten Reisen geschehen während des Schlafes. Oft ist es so, dass man wach wird und das Gefühl hat, als wäre man die ganze Nacht unterwegs gewesen. Obwohl der Schlaf gut und ausreichend war, ist man müde, abgeschlagen und fühlt schmerzende Glieder.

Die beste Zeit um bewusst eine Astralreise anzutreten ist der Moment kurz vor dem Einschlafen oder auch kurz nach dem Wachwerden. D.h. der Moment zwischen Wachbewusstsein und Schlaf.



Kontakt & Impressum - Jobs - AGB - Hilfe - Sitemap - ZenOmLive

 

Portal Viverias Gruppe
    
Beraterportal-Software (c) 2004-2019