. .

Telefonberatung

Tel. Kundenservice

Viverias Hotline


02203 60 54 050*


http://www.viverias.de/images/flag1.png
0720 228 416

Mo. - Fr. 08 - 12 Uhr und

18 - 20 Uhr

Wochenende Verfügbar

Kontakt per E-Mail

Ihre Vorteile

als registrierter Kunde


10 Min. Gratisgespräch
96ct/min Fixpreis
Sonderaktionen
Freiminuten

anonym & direkt

  • Deutsche Flagge 09003 74 74 77 1,99 €/Min. aus dem dt.Festnetz, Mobilfunk abweichend.
  • Österreich Flagge 09005 28 7 28 2,17 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk abweichend
  • Schweizer Flagge 0901 000 380 3,13 CHF/Min., Festnetztarif Mobilfunk abweichend

Bitte nach Aufforderung den Berater Pin eingeben

Guthaben Aufladung

Für die Aufladung Ihres
Guthabens empfehlen wir


• Tüv geprüftes Zahlungssystem

• geprüfter Datenschutz

Astrologie

Schon im Altertum war der Blick in die Sterne für die Menschen faszinierend und mit einem besonders geheimnisvollen, mystischen Gefühl verbunden. Es gab an jedem Königshof einen ‚Sternendeuter’, der befragt wurde, wenn es darum ging, Kriege zu führen, oder schwierige Verhandlungen zu überstehen. Nach der Aussage der Astrologen wurde der richtige Zeitpunkt für das Vorhaben ausgewählt.
Auch heute befragen viele Menschen gerne die Astrologen danach, wie ihr Leben verlaufen wird und was sie tun können. Durch die Entwicklung, die die Astrologie im Laufe der Jahrhunderte durchlaufen hat, ist es heute möglich, ganz persönliche Voraussagen zu treffen. Hierzu benötigt der Astrologe lediglich das Geburtsdatum, den Geburtsort und besonders auch die genaue Geburtsstunde.
Aus diesen Angaben kann der geübte Astrologe alles, was für den Ratsuchenden wichtig ist. Während die klassische Astrologie bei der Berechnung Sonne, Mond, Merkur, Venus, Mars, Jupiter und Saturn zur Hilfe nimmt, werden in der Neuzeit auch Uranus, Neptun und Pluto einbezogen.



Kontakt & Impressum - Jobs - AGB - Hilfe - Sitemap - ZenOmLive

 

Portal Viverias Gruppe
    
Beraterportal-Software (c) 2004-2019