. .

Telefonberatung

Tel. Kundenservice

Viverias Hotline


02203 60 54 050*


http://www.viverias.de/images/flag1.png
0720 228 416

Mo. - Fr. 08 - 12 Uhr und

18 - 20 Uhr

Wochenende Verfügbar

Kontakt per E-Mail

Ihre Vorteile

als registrierter Kunde


10 Min. Gratisgespräch
96ct/min Fixpreis
Sonderaktionen
Freiminuten

anonym & direkt

  • Deutsche Flagge 09003 74 74 77 1,99 €/Min. aus dem dt.Festnetz, Mobilfunk abweichend.
  • Österreich Flagge 09005 28 7 28 2,17 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk abweichend
  • Schweizer Flagge 0901 000 380 3,13 CHF/Min., Festnetztarif Mobilfunk abweichend

Bitte nach Aufforderung den Berater Pin eingeben

Guthaben Aufladung

Für die Aufladung Ihres
Guthabens empfehlen wir


• Tüv geprüftes Zahlungssystem

• geprüfter Datenschutz

Channeln

Das Wort „channel“ stammt aus dem Englischen und bedeutet Kanal.

Jeder weiß, dass durch einen Kanal etwas fließt.

Der Kanal hat einen Ausgangspunkt und den Punkt, wo das, was durch den Kanal fließt, ankommt.

Wir kennen dies von Wasser, Öl, etc. So gibt es Menschen – wir nennen sie Medium – die Kanal,

„Channel“ sind, für die Botschaften der geistigen Welt.

Es sind Menschen, die besonders sensibel, sensitiv sind.

Sie „hören“ die Botschaften und geben sie weiter an die Menschen.

Es können allgemeine Botschaften sein, die für alle gelten,

aber besonders in Beratungen „Sitzungen“ können dies Botschaften für den Ratsuchenden sein,

durch die die geistige Welt diesem Menschen helfen will.

Ein Channelmedium kann diese Botschaften als gesprochenes Wort weitergeben,

aber auch in schriftlicher Form (Schreibmedium) oder im Bild (Malmedium).

Manchmal verändert sich die Stimme des Mediums oder es artikuliert sich anders, als gewohnt.

Auch kommt es vor, dass Botschaften in fremden Sprachen kommen.



Kontakt & Impressum - Jobs - AGB - Hilfe - Sitemap - ZenOmLive

 

Portal Viverias Gruppe
    
Beraterportal-Software (c) 2004-2019