. .

Telefonberatung

Tel. Kundenservice

Viverias Hotline


02203 60 54 050*


http://www.viverias.de/images/flag1.png
0720 228 416

Mo. - Fr. 08 - 12 Uhr und

18 - 20 Uhr

Wochenende Verfügbar

Kontakt per E-Mail

Ihre Vorteile

als registrierter Kunde


10 Min. Gratisgespräch
96ct/min Fixpreis
Sonderaktionen
Freiminuten

anonym & direkt

  • Deutsche Flagge 09003 74 74 77 1,99 €/Min. aus dem dt.Festnetz, Mobilfunk abweichend.
  • Österreich Flagge 09005 28 7 28 2,17 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk abweichend
  • Schweizer Flagge 0901 000 380 3,13 CHF/Min., Festnetztarif Mobilfunk abweichend

Bitte nach Aufforderung den Berater Pin eingeben

Guthaben Aufladung

Für die Aufladung Ihres
Guthabens empfehlen wir


• Tüv geprüftes Zahlungssystem

• geprüfter Datenschutz

Energieclearing


Unter Energieclearing versteht man die Reinigung von Personen und auch Räumen von Fremdenergien. Warum müssen Personen und/oder Räume ‚gereinigt’ werden. Nun, es ist so, dass jedes Lebewesen eine eigene Energie hat. Diese positive Urenergie wurde beim Entstehen der Seele in diese hinein gegeben. Erst durch unsere Mitmenschen und die uns umgebende Umwelt verändert sich diese Energie.


In unserem Umfeld nehmen wir sowohl positive, als auch sogenannte negative Energie auf. Durch diese negativen Energien können wir krank werden. Um so wichtiger ist es, dass wir uns durch ein Energieclearing davon befreien. Befreien von schlechten Erfahrungen, Sorgen, Blockaden.


Auch die Wohnung in der wir wohnen, braucht ein regelmäßiges Clearing von all den aufgenommenen Energien. Ein Medium kann dieses Clearing mit speziellen Ritualen und den damit verbundenen Gebeten durchführen und die Wohnung und uns von all der aufgenommenen negativen Energie befreien.



Kontakt & Impressum - Jobs - AGB - Hilfe - Sitemap - ZenOmLive

 

Portal Viverias Gruppe
    
Beraterportal-Software (c) 2004-2019