. .

Telefonberatung

Tel. Kundenservice

Viverias Hotline


02203 60 54 050*


http://www.viverias.de/images/flag1.png
0720 228 416

Mo. - Fr. 08 - 12 Uhr und

18 - 20 Uhr

Wochenende Verfügbar

Kontakt per E-Mail

Ihre Vorteile

als registrierter Kunde


10 Min. Gratisgespräch
96ct/min Fixpreis
Sonderaktionen
Freiminuten

anonym & direkt

  • Deutsche Flagge 09003 74 74 77 1,99 €/Min. aus dem dt.Festnetz, Mobilfunk abweichend.
  • Österreich Flagge 09005 28 7 28 2,17 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk abweichend
  • Schweizer Flagge 0901 000 380 3,13 CHF/Min., Festnetztarif Mobilfunk abweichend

Bitte nach Aufforderung den Berater Pin eingeben

Guthaben Aufladung

Für die Aufladung Ihres
Guthabens empfehlen wir


• Tüv geprüftes Zahlungssystem

• geprüfter Datenschutz

Dualseele


Jeder möchte seiner Dualseele gerne begegnen, denn tief im Herzen ist die Sehnsucht, dem Menschen zu begegnen, der alles versteht.. Was ist aber genau die Dualseele und wie erkenne ich sie? Wir können uns das Universum vorstellen wie eine Gebärmutter, in der eine Eizelle sich teilt und eineiige Zwillinge entstehen. Diese Zwillinge fühlen, wie es dem anderen Zwilling geht. Selbst bei Zwillingen, die nichts voneinander wissen, wurde dies schon festgestellt.
Begegnen wir unserer Dualseele, fühlen wir gleich, dass uns etwas mit diesem Menschen verbindet. Es fühlt es sich an, als würden wir ihn schon lange kennen. Dies geschieht auch bei unserem Seelenpartner und für uns Menschen ist es sehr schwer, zu unterscheiden, da beide starke Gefühle in uns auslösen.


Ein anderer Name für die Dualseele ist „Zwillingsseele“. Hier ist die Möglichkeit, zu unterscheiden. Während wir uns einem Seelenpartner lediglich sehr nahe fühlen, erkennen wir in der Dualseele uns selbst. So, als würden wir in einen Spiegel schauen.



Kontakt & Impressum - Jobs - AGB - Hilfe - Sitemap - ZenOmLive

 

Portal Viverias Gruppe
    
Beraterportal-Software (c) 2004-2019