. .

Telefonberatung

Tel. Kundenservice

Viverias Hotline


02203 60 54 050*


http://www.viverias.de/images/flag1.png
0720 228 416

Mo. - Fr. 08 - 12 Uhr und

18 - 20 Uhr

Wochenende Verfügbar

Kontakt per E-Mail

Ihre Vorteile

als registrierter Kunde


10 Min. Gratisgespräch
96ct/min Fixpreis
Sonderaktionen
Freiminuten

anonym & direkt

  • Deutsche Flagge 09003 74 74 77 1,99 €/Min. aus dem dt.Festnetz, Mobilfunk abweichend.
  • Österreich Flagge 09005 28 7 28 2,17 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk abweichend
  • Schweizer Flagge 0901 000 380 3,13 CHF/Min., Festnetztarif Mobilfunk abweichend

Bitte nach Aufforderung den Berater Pin eingeben

Guthaben Aufladung

Für die Aufladung Ihres
Guthabens empfehlen wir


• Tüv geprüftes Zahlungssystem

• geprüfter Datenschutz

Geistheilung


Ein Geistheiler ist ein Medium, welches als Kanal der geistigen Welt dient, um die heilenden Energien auf einen Kranken zu übertragen. Er spürt, wo die Krankheit im Körper sitzt und kann an der richtigen Stelle helfen, denn nicht immer sitzt die Krankheit dort, wo sich der Schmerz zeigt.


Während seiner Arbeit verbindet er sich mit der geistigen Welt Gottes und aktiviert die Selbstheilungskräfte des Kranken, indem er die Heilströme durch seine Hände auf den Körper des Kranken fließen lässt. Dies kann durchaus auch aus der Ferne geschehen, wenn es ein starkes Medium ist. Am besten und sichersten ist immer die Heilung ‚vor Ort’. Bei der Behandlung spürt der ‚Patient’ meist ein Kribbeln, Wärme, manchmal aber auch Kälte oder eine tiefe Entspannung. Wie bei allen alternativen Heilmethoden ist ein Erfolg nicht immer sofort sichtbar und manchmal ist auch eine wiederholte Behandlung nötig.



Kontakt & Impressum - Jobs - AGB - Hilfe - Sitemap - ZenOmLive

 

Portal Viverias Gruppe
    
Beraterportal-Software (c) 2004-2019