. .

Telefonberatung

Tel. Kundenservice

Viverias Hotline


02203 60 54 050*


http://www.viverias.de/images/flag1.png
0720 228 416

Mo. - Fr. 08 - 12 Uhr und

18 - 20 Uhr

Wochenende Verfügbar

Kontakt per E-Mail

Ihre Vorteile

als registrierter Kunde


10 Min. Gratisgespräch
96ct/min Fixpreis
Sonderaktionen
Freiminuten

anonym & direkt

  • Deutsche Flagge 09003 74 74 77 1,99 €/Min. aus dem dt.Festnetz, Mobilfunk abweichend.
  • Österreich Flagge 09005 28 7 28 2,17 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk abweichend
  • Schweizer Flagge 0901 000 380 3,13 CHF/Min., Festnetztarif Mobilfunk abweichend

Bitte nach Aufforderung den Berater Pin eingeben

Guthaben Aufladung

Für die Aufladung Ihres
Guthabens empfehlen wir


• Tüv geprüftes Zahlungssystem

• geprüfter Datenschutz

Heilsteine


Die Menschen werden schon seit Urzeiten magisch angezogen von der Schönheit der Edelsteine. Schon im Mittelalter wurden sie den Menschen von der hl. Hildegard von Bingen nahegebracht, indem sie ihnen zeigte, dass in den Edelsteinen die Kraft der Heilung und des Schutzes verborgen ist. Edelsteine, Heilsteine, geboren aus Mutter Erde, haben wie alle Lebewesen Schwingungen, die sich mit unseren Schwingungen verbinden und Heilung bringen können.
Dies geschieht oft bereits dadurch, dass wir einen solchen Stein geschenkt bekommen. Dabei ist es völlig unwichtig, ob dieser Stein geschliffen ist, oder ein Rohstein. Schon der Gedanke an die Schönheit der Edelsteine lässt uns lächeln.

Jedem Stein werden besondere Kräfte zugeordnet. So ist der Rosenquarz beispielsweise der Stein der Liebe. Er steht für Harmonie und Wohlbefinden, der Bergkristall für Klarheit und Reinheit. Auch bei körperlichen Beschwerden kann die Kraft der Steine helfen.


Wir können sie als Schmuck tragen, aber auch als einfachen Trommelstein/Handschmeichler in die Jackentasche geben oder in der Hand halten, wenn wir fühlen, dass es uns gut tut.



Kontakt & Impressum - Jobs - AGB - Hilfe - Sitemap - ZenOmLive

 

Portal Viverias Gruppe
    
Beraterportal-Software (c) 2004-2019