. .

Telefonberatung

Tel. Kundenservice

Viverias Hotline


02203 60 54 050*


http://www.viverias.de/images/flag1.png
0720 228 416

Mo. - Fr. 08 - 12 Uhr und

18 - 20 Uhr

Wochenende Verfügbar

Kontakt per E-Mail

Ihre Vorteile

als registrierter Kunde


10 Min. Gratisgespräch
96ct/min Fixpreis
Sonderaktionen
Freiminuten

anonym & direkt

  • Deutsche Flagge 09003 74 74 77 1,99 €/Min. aus dem dt.Festnetz, Mobilfunk abweichend.
  • Österreich Flagge 09005 28 7 28 2,17 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk abweichend
  • Schweizer Flagge 0901 000 380 3,13 CHF/Min., Festnetztarif Mobilfunk abweichend

Bitte nach Aufforderung den Berater Pin eingeben

Guthaben Aufladung

Für die Aufladung Ihres
Guthabens empfehlen wir


• Tüv geprüftes Zahlungssystem

• geprüfter Datenschutz

1. Kundenanmeldung

Als Neukunde bei MeaCarta können Sie sich entweder über den Link “Kundenanmeldung“ im obersten Bereich der Startseite anmelden, oder aber Sie benutzen einfach eine der ebenfalls auf der MeaCarta-Startseite links neben der Beraterübersicht abgebildeten Schaltflächen “Zur Anmeldung“, oder “Zur Online-Anmeldung“. Nachdem Sie einem der Links gefolgt sind, gelangen Sie auf unsere Anmeldeseite und haben jetzt die Möglichkeit das Anmeldeformular auszufüllen.

Die Anmeldung ist vollständig kostenlos und verpflichtet Sie zu Nichts! Nachdem Sie das Anmeldeformular ausgefüllt haben und mit einem Mausklick auf “Anmeldung abschließen“ abgeschickt haben, erhalten Sie Ihre Kunden-ID und Ihren persönlichen PIN. Ferner erhalten Sie eine e-Mail mit den entsprechenden Daten.

Nach erfolgreicher Registration können Sie ohne weitere Verzögerung Ihr Gratisgespräch mit einem Berater Ihrer Wahl einlösen!

Ihr Gratisgespräch erhalten Sie in jedem Fall unabhängig davon, welche Bezahlmethode Sie gewählt haben! Bitte bestätigen Sie durch Anklicken der einzelnen Kästchen am Ende des Anmeldeformulars, dass Sie Kenntnis über unsere AGB´s erhalten haben. Kunden, die sich für das Lastchriftverfahren anmelden möchten, müssen ausserdem einer Bonitätsüberprüfung durch die Schufa zustimmen. Sollten Sie das Kästchen mit weiteren Angeboten angeklickt haben, werden Sie von MeaCarta per e-Mail über Sonderaktionen unterrichtet.

Bitte achten Sie während Ihrer Anmeldung unbedingt darauf, dass Sie Ihre korrekte Telefonnummer angeben. Sollte ein Beratungsgespräch gerade bei Erstgesprächen nicht zustande kommen, ist das oftmals ein Indiz dafür, dass eine falsche Telefonnummer eingetragen wurde!

Bei Problemen mit der Anmeldung steht Ihnen die MeaCarta-Hotline werktags von 10:00 -14:00, sowie von 18:00-22:00 Uhr, sowie an Sonn- und Feiertagen i.d.R. von 10:00 -22:00 Uhr unter 0661-410 956 90 oder per-e-Mail an info@meacarta.de zur Verfügung.

Zurück zum Anfang

2. Gratisgespräch

Wir möchten, dass Sie Gelegenheit haben, uns und unsere Berater kennenzulernen. Daher begrüssen wir grundsätzlich jeden Neukunden bei MeaCarta mit einem 10-minütigen Gratisgespräch! Dieses Gespräch kann mit einem Berater Ihrer Wahl geführt werden, ist komplett kostenlos und für Sie völlig unverbindlich. Sie können das Gratisgespräch selber abrufen, indem Sie sich bei MeaCarta einloggen und dann Ihr Gratisgespräch einlösen, oder Sie lassen sich über die Hotline mit einem Berater verbinden. Nach 8 Minuten signalisiert ein Gong, dass das Gespräch nur noch 2 Minuten andauern wird. Nach insgesamt 10 Minuten wird das Gespräch automatisch beendet, so dass keinerlei Kosten verursacht werden.


Zurück zum Anfang

3. Freiminuten

Freiminuten erhalten Sie i.d.R. von Ihrem Berater, oder aber im Rahmen von MeaCarta Sonderaktionen. Über Ihnen zugeschickte Freiminuten werden Sie per e-Mail informiert und stehen dann über Ihr Kundenkonto zur Verfügung. Die von einem Berater vergebenen Freiminuten sind an diesen Berater gebunden, d.h. sie können nur in einem weiteren Gespräch mit genau diesem Berater eingelöst werden. Eine Verfallszeit von Freiminuten gibt es nicht.

Bitte beachten Sie, dass Sie Freiminuten, anders als das Gratisgespräch nur dann einlösen können, wenn Ihr Kundenkonto bei MeaCarta entweder mit Guthaben aufgefüllt ist, oder aber Sie für das Lastschriftverfahren freigeschaltet worden sind.


Zurück zum Anfang

4. Passwort/Zugangsdaten

Es kann immer wieder mal vorkommen, dass Sie Ihre von CosmoFon erhaltenen Zugangsdaten (Kunden-ID und/oder PIN) vergessen, oder verlegt haben. Oder Sie haben den Verdacht, dass Ihre Daten in unbefugte Hände gelangt sind. In solchen Fällen bitten wir Sie, sich unter Angabe der bei Ihrer Anmeldung hinterlegten Rückrufnummer mit uns in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns über die die MeaCarata-Hotline oder aber per-e-Mail an info@meacarta.de werktags von 10:00 -14:00, sowie von 18:00-22:00 Uhr, sowie an Sonn- und Feiertagen i.d.R. von 10:00 -22:00 Uhr unter 0661-410 956 90 oder per-e-Mail an info@meacarta.de.


Zurück zum Anfang

5. Daten ändern

Für den Fall, dass sich Ihre persönlichen Daten geändert habe, bitten wir Sie sich mit uns über die die MeaCarta-Hotline oder aber per-e-Mail an info@meacarta.de in Verbindung zu setzen. Aus verscheidenen Gründen können Kunden ihre Stammdaten nicht selber ändern! Unsere Hotline ist werktags von 10:00 -14:00, sowie von 18:00-22:00 Uhr, sowie an Sonn- und Feiertagen i.d.R. von 10:00 -22:00 Uhr unter 0661-410 956 90 oder per-e-Mail an info@meacarta.de zur Verfügung.


Zurück zum Anfang

6. Kosten

Anmeldungen als Kunde bzw. Berater sind ausnahmslos kostenlos. Darüber hinaus erhält jeder neu angemeldete Kunde ein 10-minütiges Gratisgespräch, das sich unmittelbar nach der Registration in Anspruch nehmen lässt. Das Gratisgespräch wird nach 10 Minuten abgebrochen, so dass keine versteckten Kosten entstehen können.

Nach der Inanspruchnahme des Gratisgesprächs sind darauf folgende weitere Nutzungen unserer Berater kostenpflichtig. Entsprechende Beratungskosten zu den aktuellen Preisen des entsprechendem Beraterangebots berechnet. Bitte entnehmen Sie die einzelnen Beratungspreise den jeweiligen Angeboten.


Zurück zum Anfang

7. Kosten für Kunden aus der Schweiz und aus Österreich

Natürlich ermöglichen wir unseren Kunden auch in der Schweiz und in Österreich Top-Beratungen zu sehr günstigen Tarifen in Anspruch zu nehmen. Anders als bei den recht kostenintensiven 0900er-Verbindungen, bieten wir Ihnen eine direkte telefonische Beraterverbindung an. Nach Ihrer Anmeldung als Kunde bei MeaCarta profitieren Sie neben einem 10-minütigen Gratisgespräch vor allem an den extrem niedirg gehaltenen Verbindungskosten.

Genauso wie in Deutschland sind Anmeldungen aus der Schweiz und aus Österreich als Kunde bzw. Berater ausnahmslos kostenlos. Darüber hinaus erhält jeder neu angemeldete Kunde ein 10-minütiges Gratisgespräch, das sich unmittelbar nach der Registration in Anspruch nehmen lässt. Das Gratisgespräch wird nach 10 Minuten abgebrochen, so dass keine versteckten Kosten entstehen können. Die Gesprächsgebühren in die Schweiz und nach Österreich trägt MeaCarta!

Nach der Inanspruchnahme des Gratisgesprächs sind darauf folgende weitere Nutzungen unserer Berater kostenpflichtig. Entsprechende Beratungskosten werden zu den aktuellen Preisen des entsprechendem Beraterangebots berechnet. Für Kunden aus der Schweiz und aus Österreich berechnen wir zusätzlich zum Beraterangebot einen Verbindungsaufschlag von 19 ct/min. Bitte entnehmen Sie die einzelnen Beratungspreise den jeweiligen Angeboten.

Für Kunden aus der Schweiz und aus österreich bieten wir derzeit auchschliesslich das Vorauszahlungs-, bzw. PrePaid-Verfahren an. Dabei laden Sie Ihr Kundenkonto bei MeaCarta innerhalb nur weniger Sekunden mit einem von Ihnen gewählten Betrag auf. Unmittelbar nach Ihrer Transaktion können Sie über Ihr MeaCarta-Guthaben verfügen und sich mit einem Berater Ihrer Wahl verbinden lassen. Weitere detaillierte Informationen zum Thema Voruaszahlungs-, bzw. Prepaidverfahren für unsere Kunden aus der Schweiz und aus Österreich erhalten Sie in unserer Hilfe.

Im Übrigen sind bei MeaCarta auch Berater aus der Schweiz und Österreich tätig, die sich über Kundengespräche aus ihrem Heimatland freuen

Alternativ steht Ihnen die Hotline unter 0049-661-410 956 90 zur Verfügung.

Zurück zum Anfang

8. Bewertungen

Besonderer Bedeutung kommt unserem Bewertungssystem bei, bietet es doch die einzige Möglichkeit Beraterempfehlungen insbesondere für Neukunden auszusprechen. Aber auch wir selber als Betreiber orientieren uns regelmäßig an den Bewertungen um letztlich unseren hohen Qualitätsanspruch zu dokumentieren. Wir haben uns daher bei unserem Bewertungssystem für ein duales System entschieden, mit dem Sie Ihre Beratung gleich in 2 Kategorien bewerten. So können Sie über die Sternensysmbole eine Bewertung zum Ergebnis der Beratung abgeben und zusätzlich erhalten Sie die Möglichkeit in Textform auf besondere Details Ihrer Beratung einzugehen. Das können z.B. Aussagen sein, wie Sie die Beratung empfunden haben, ob Sie sich verstanden gefühlt haben, ob Ihnen der Berater sympatisch war, oder ob bereits prophezeite Ereignisse eingetroffen sind. Mit unserem Bewertungssystem erhalten Sie eine seriöse und ehrliche Übersicht und können sich bereits im Vorfeld ein Bild zu jedem unserer Berater machen. Beratungen, die über die anonyme Beratungsverbindung erfolgen, können aus technischen Gründen nicht bewertet werden.

Zurück zum Anfang

9. Telefonberatung

Alle Berater bei MeaCarta verfügen über ein aussagekräftiges Profil mit individuellen Qualifikationen, Stärken und Beratungsgebieten. Um eine möglichst zielgerichtete und individuelle Beratung für sich in Anspruch zu nehmen, bitten wir Sie, die für Sie in Frage kommenden Beraterangebote zunächst in Ruhe durchzulesen und sich über den aktuellen Minuten-Verbindungs-Preis zu dem jeweiligen Angebot zu informieren.

Über einen Mausklick auf die Schaltfläche “Jetzt Anrufen“ wird eine direkte Verbindung zwischen dem Berater und Ihnen aufgebaut. Sollte Ihr Berater nicht zur Verfügung stehen, weil er entweder nicht online ist, oder aber in Pause ist, bzw. ein anderes Beratungsgespräch führt, so wird Ihnen das ebenfalls in der Beraterübersicht durch die entsprechenden Schaltflächen signalisiert. Sie haben dann die Möglichkeit einen Rückruf zu bestellen Sobald der Berater wieder zur Verfügung steht, erhalten Sie umgehend den gewünschten Rückruf und werden automatisch mit dem ausgewählten Berater verbunden. Sollten Sie einen Rückruf bestellen, haben Sie die Möglichkeit den Rückruf bis zu max. 4 Stunden zu terminieren. Sollte nach der von Ihnen gewählten Wartezeit, längstens aber nach 4 Stunden noch kein Rückruf erfolgt sein, so wird der von Ihnen bestellte Rückruf storniert.

Für den Fall, dass Ihr Telefon zu dem Zeitpunkt, zu dem der Berater anruft besetzt ist, beachten Sie bitte, dass Ihr Rückrufwunsch storniert wurde. Sie müssten den Berateranruf in diesem Fall erneut starten.

Bitte beachten Sie, dass wir ein von Ihnen bestelltes Beratergespräch ausschliesslich auf Festnetzrufnummern, nicht jedoch auf Handynummern weiterleiten. Für den Fall, dass Sie jedoch auf einem Handy zurückgerufen werden möchten, bitten wir Sie, sich mit unserer Hotline telefonisch in Verbindung zu setzen.
Die für Sie relevanten Gebühren sind in der Beraterübersicht bei jedem Beraterangebot als Bruttopreise, also den für Sie relevanten Preis verbindlich aufgeführt und beinhalten neben dem Beratungsangebot auch die anfallenden Telefongebühren.

Zurück zum Anfang

10. Anonyme Beratungsverbindung

Um Ratsuchenden auch ohne Anmeldung und Registration die Möglichkeit zu geben, unsere Angebote nutzen zu können, steht Ihnen eine sogenannte Mehrwertnummer (0900) zur Verfügung. Jeder unserer Berater ist auch über diese Nummer erreichbar. Bitte beachten Sie, dass anonyme Anrufe nicht wie üblich per Lastschrift-, oder Prepaidverfahren abgerechnet werden, sondern im Rahmen Ihrer Telefonrechnung in Rechnung gestellt werden. Bitte beachten Sie, dass Sie im Rahmen einer anonymen Beraterverbindung keine Möglichkeiten haben ein Gratisgespräch zu führen, oder aber Bewertungen vornehmen zu können.

Zurück zum Anfang

11. e-Mail-Beratung

Eine automatisierte e-Mail Beratung wird bei MeaCarta erst im 4. Quartal 2011 möglich sein. Dennoch bieten einzelne Berater bei MeaCarta entsprechende e-Mail Beratungen an. Das gilt insbesondere für Horoskope, die von unseren astrologischen Beratern erstellt werden. Die dazu entsprechenden Angebote finden Sie auf den Profilseiten der jeweiligen Berater.
Wenn Sie das Angebot eines Beraters annehmen möchten, dann wenden Sie sich bitte per e-Mail an den jeweiligen Berater und erläutern Ihre Anfrage. Der Berater unterbreitet Ihnen dann ein individuelles Angebot mit Angaben über zeitlichen Ablauf und Preis für diese Beratung. Möchten Sie das Angebot annehmen, so bestätigen Sie bitte das Beraterangebot und der Berater wird Ihre Anfrage zeitnah und kompetent beantworten. Die Abrechnung erfolgt dann analog zu der von telefonischen Beratungen. Kunden, die über das Prepaid-Verfahren bezahlen, erhalten ihre Beratung erst, nachdem Sie Ihr Guthabenkonto bei CosmoFon aufgeladen haben.

Aufgrund der eingangs geschilderten Einschränkungen bitten wir Sie die Bewertung einer e-Mail Beratung per e-Mail an info@meacarta.de vorzunehmen. Sollten Sie ein Beraterangebot zur e-Mail Beratung ablehnen, oder aber nicht bestätigen, entstehen Ihnen natürlich keinerlei Kosten

Zurück zum Anfang

12. Chat-Beratung

Chat Beratungen werden bei Meacarta erst ab dem 4. Quartal 2011 zur Verfügung stehen.

Zurück zum Anfang

13. Astrologische Beratung / Horoskop

MeaCarta bietet als eines der ganz wenigen Esoterik-Portale auch astrologische Beratungen an! Auch im Rahmen astrologischer Beratungen steht Ihnen ein Gratisgespräch zum Kennenlernen unserer Astrologen zur Verfügung. Bitte beachten Sie jedoch, dass Horoskope im Rahmen eines Gratisgesprächs nur sehr global abgefasst sein können. Daher empfehlen wir für individuelle Horoskope die jeweilige e-Mail Beratung in Anspruch zu nehmen

Zurück zum Anfang

14. Bezahlmethode PrePaid mit PayPal / Sofortüberweisung.de

Das Prepaidverfahren gilt als die allgemein beliebteste Möglichkeit zur Begleichung von Gesprächsgebühren. Während eine normale Banküberweisung i.d.R. 2-3 Werktage dauert, haben Sie beim Preipaidverfahren die Möglichkeit Ihr Kundenkonto bei MeaCarta in nur wenigen Sekunden aufzuladen. Dazu ist lediglich erforderlich, dass Sie über ein Online-fähiges Konto verfügen!

Sollten Sie PayPal als als Ihren Finanzdiestleister ausgewählt haben, do müssen Sie sich vorab bei PayPal unter www.paypal.de als Neukunde anmelden. Die Anmeldung ist für Sie kostenlos und nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Nach erfolgter Anmeldung haben Sie sofort die Möglichkeit mit PayPal Guthaben auf Ihr Kundenkonto bei MeaCarta zu überweisen. Der überwiesene Betrag steht Ihnen unmittelbar nach Ihrer Transaktion in Ihrem MeaCarta Kundenkonto zur Verfügung! Bitte beachten Sie, dass im Rahmen Ihrer PayPal Anmeldung die von PayPal gewünschte Verifizierung Ihrer Bankverbindung NICHT sofort notwendig ist. Sie können PayPal unmittelbar nach Ihrer Anmeldung nutzen und die Verifizierung zu einem späteren Zeitpunkt vornehmen!

Das Aufladen von Guthaben bei MeaCarta ist sehr einfach gehalten: In Ihrem Kundenkonto finden Sie einen Verweis auf “Guthaben aufladen“, der Sie u.a. zu PayPal führt. Nach Eingabe des von Ihnen gewählten Betrages werden Sie automatisch auf Ihr Konto bei PayPal geführt. Dort bestätigen Sie Ihre Überweisung und der überwiesene Betrag wird innerhalb weniger Sekunden Ihrem Kundenkoto bei MeaCarta gutgeschrieben.

Sollten Sie Sofortüberweisung.de als Ihren Finanzdienstleister ausgewählt haben, so bedarf es keiner gesonderten Anmeldung bei Sofortüberweisung.de! In Ihrem Kundenkonto finden Sie einen Verweis auf “Guthaben aufladen“, der Sie u.a. zu Sofortüberweisung.de führt. Nach Eingabe des von Ihnen gewählten Betrages werden Sie nach Ihrer Bankverbindung gefragt und der von Ihnen gewählte Betrag wird innerhalb weniger Sekunden Ihrem Kundenkoto bei MeaCarta gutgeschrieben.

Einmal eingezahltes Guthaben verfällt nicht! Bei Abmeldung oder Löschung von Kundenkonten werden Beträge unter 10 € nicht zurücküberwiesen.

Zurück zum Anfang

15. Bezahlmethode PrePaid für Kunden in der Schweiz und in Österreich

Das Prepaidverfahren gilt als die allgemein beliebteste Möglichkeit zur Begleichung von Gesprächsgebühren. Während eine normale Banküberweisung aus der Schweiz, oder aus Österreich i.d.R. 4-5 Werktage dauert, haben Sie beim Preipaidverfahren die Möglichkeit Ihr Kundenkonto bei MeaCarta in nur wenigen Sekunden aufzuladen. Dazu ist lediglich erforderlich, dass Sie über ein Online-fähiges Konto in Ihrem Heimatland verfügen!

Sollten Sie PayPal als als Ihren Finanzdiestleister ausgewählt haben, müssen Sie sich vorab bei PayPal unter www.paypal.de als Neukunde anmelden. Die Anmeldung ist für Sie kostenlos und nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Nach erfolgter Anmeldung haben Sie sofort die Möglichkeit mit PayPal Guthaben auf Ihr Kundenkonto bei MeaCarta zu überweisen. Der überwiesene Betrag steht Ihnen unmittelbar nach Ihrer Transaktion in Ihrem MeaCarta Kundenkonto zur Verfügung! Bitte beachten Sie, dass im Rahmen Ihrer PayPal Anmeldung die von PayPal gewünschte Verifizierung Ihrer Bankverbindung NICHT sofort notwendig ist. Sie können PayPal unmittelbar nach Ihrer Anmeldung nutzen und die Verifizierung zu einem späteren Zeitpunkt vornehmen!

Das Aufladen von Guthaben bei MeaCarta ist sehr einfach gehalten: In Ihrem Kundenkonto finden Sie einen Verweis auf “Guthaben aufladen“, der Sie u.a. zu PayPal führt. Nach Eingabe des von Ihnen gewählten Betrages werden Sie automatisch auf Ihr Konto bei PayPal geführt. Dort bestätigen Sie Ihre Überweisung und der überwiesene Betrag wird innerhalb weniger Sekunden Ihrem Kundenkoto bei MeaCarta gutgeschrieben. Mit PayPal haben Sie die Möglichkeit Zahlungen an Ihr MeaCarta Kundenkonto sowohl in Schweizer Franken, wie auch in Euro vorzunehmen. Falls Sie Ihr Guthabenkonto bei MeaCarta mit Schweizer Franken aufladen, erfolgt automatisch eine Umrechnung in Euro. Bitte beachten Sie, dass die Währungsumrechnung für Sie bei PayPal kostenpflichtig (ca. 3%-5%) ist.

Sollten SieSofortüberweisung.de als Ihren Finanzdienstleister ausgewählt haben, so bedarf es auch für unsere Kunden in der Schweiz und in Österreich keiner gesonderten Anmeldung bei Sofortüberweisung.de! In Ihrem Kundenkonto finden Sie einen Verweis auf “Guthaben aufladen“, der Sie u.a. zu Sofortüberweisung.de führt. Nach Eingabe des von Ihnen gewählten Betrages werden Sie nach Ihrer Bankverbindung gefragt und der von Ihnen gewählte Betrag wird innerhalb weniger Sekunden Ihrem Kundenkoto bei MeaCarta gutgeschrieben. Kunden aus der Schweiz können die Aufladung Ihres Guthabenkontos bei MeaCarta über Sofortüberweisung.de vorerst jedoch nur in Euro vornehmen! Wir arbeiten aber auch hier an einer kurzfristigen Lösung.

Einmal eingezahltes Guthaben verfällt nicht! Bei Abmeldung oder Löschung von Kundenkonten werden Beträge unter 10 € nicht zurücküberwiesen.

Zurück zum Anfang

16. Bezahlmethode Prepaid mit der PaysafeCard

Die PaysafeCard erfreut sich steigender Beliebtheit und ist prinzipiell eine Guthabenkarte, mit der Sie ein entsprechendes Guthaben schnell und problemlos auf Ihr Konto bei MeaCarta übertragen können. Sie können die PaysafeCard durchaus mit einem Bon vergleich den Sie kaufen um Handy-Guthabenaufzuladen. Die PaysafeCard können Sie in Deutschland in ca. 220.000 Verkaufsstellen erwerben, unter anderem bei: dm Drogeriemärkten, Rossmann-Drogeriemärkten, Netto, Agip, Aral, Shell, Total, Westfalen, Lotto-Annahmestellen und Handykartenautomaten.

Das Aufladen von Guthaben bei MeaCarta mit der PaysafeCard ist sehr einfach gehalten: In Ihrem Kundenkonto finden Sie einen Verweis auf “Guthaben aufladen“, der Sie u.a. zu Paysafe. Nach Eingabe des von Ihnen gewählten Betrages werden Sie aufgefordert den auf Ihrer PaysafeCard abgedruckten Code einzugeben und fertig! Der überwiesene Betrag wird innerhalb weniger Sekunden Ihrem Kundenkoto bei MeaCarta gutgeschrieben. Einmal eingezahltes Guthaben verfällt nicht! Bei Abmeldung oder Löschung von Kundenkonten werden Beträge unter 10 € nicht zurücküberwiesen.

Zurück zum Anfang

17. Bezahlmethode Rechnung und Überweisung

Die Bezahlung per Rechnung ist prinzipiell möglich, ist jedoch lediglich Stammkunden vorbehalten. Für weitere Auskünfte steht Ihnen unsere Hotline zur Verfügung.
Sollten Sie Gesprächsguthaben per Überweisung vornehmen, so bitten wir Sie als Verwendungszweck unbedingt Gesprächsguthaben MeaCarta einzutragen. Bitte beachten Sie ferner, dass Banküberweisung 2-3 Werktage benötigen. Nach Eingang Ihrer Überweisung, wird der überwiesene Betrag sofort Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.

Zurück zum Anfang

18. Bezahlmethode Lastschriftverfahren (Bankeinzug)

Das Lastschriftverfahren gilt als die für Sie bequemste Methode Ihre Beratungsgebühren bei MeaCarta zu bezahlen. Entstandene Gesprächskosten werden von uns am dem dem Beratungsgespräch darauffolgenden Werktag eingezogen.
Für den Fall, dass Sie sich im Rahmen Ihrer Anmeldung für das Lastschriftverfahren entscheiden sollten, bitten wir Sie Ihre Bankverbindung anzugeben, sowie um die Bestätigung, eine Bonitätsüberprüfung durch die Schufa vornehmen zu lassen. Die Bestätigung setzen Sie per Mausklick in das dafür auf dem Anmeldeformular vorgesehene Kästchen! Sollten Sie einer Bonitätsüberprüfung nicht zustimmen, oder sollte eine negative Bonität ausgewiesen werden, können wir Sie nicht für das Lastschriftverfahren zulassen und Sie werden automatisch auf die Bezahlmethode Prepaid gesetzt. Die Daten einer Bonitätsüberprüfung sowie alle anderen Daten bleiben vertraulich!
Nachdem Sie für das Lastschriftverfahren zugelassen worden sind, steht Ihnen ein Lastschriftlimit von 50€ zur Verfügung. D.h. Sie können entweder in einem Gespräch, oder aber in mehreren Gespräch bis zu einem Maximalbetrag von 50€ telefonieren. Eine jederzeitige Kostenkontrolle erhalten Sie in Ihrer Kundenübersicht. Der vertelefonierte Betrag frischt sich nach 8 Tagen wieder auf. Damit gewährleisten wir, dass Ihnen die Kosten nicht aus dem Ruder laufen. Sollten Sie ein höheres Limit wünschen, bitten wir Sie sich sich mit uns über die MeaCarta -Hotline oder aber per-e-Mail an info@meacarta.de in Verbindung zu setzen. Unsere Hotline ist werktags von 10:00 -14:00, sowie von 18:00-22:00 Uhr, sowie an Sonn- und Feiertagen i.d.R. von 10:00 -22:00 Uhr unter 0661-410 956 90 oder per-e-Mail an info@meacarta.de erreichbar.

Für den Fall, dass ein Gespräch Ihre finanziellen Möglichkeiten übersteigt, bitten wir Sie, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen. Lastschriften, die in Rücklastschriften auf Grund mangelnder Deckung hineinlaufen, sind mit sehr hohen Bankgebühren belegt, die wir Ihnen und uns ersparen möchten. Lösungen finden wir immer!

Zurück zum Anfang

19. Berater werden

Falls Sie bereits beratend im Bereich der Esoterik und Spiritualität tätig sind und Sie sich dazu entschlossen haben, zukünftig Ihre Fähigkeiten und Dienste Hilfesuchenden bei MeaCarta zur Verfügung zu stellen, zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Die direkte Verbindung zu unserem Anmeldeformular erhalten Sie im oberen Bereich der Startseite unter dem Link “Berater werden“. Um Ihre Daten und ganz speziellen Angaben schnell und problemlos aufzunehmen ist eine Registrierung notwendig. Bei Problemen im Umgang mit dem Beraterformular ist es möglich, lediglich die erste Seite mit Ihren persönlichen Daten auszufüllen und abzuschicken. Über die anderen Seiten klicken Sie bitte in solchen Fällen mit “Weiter“ weg.

Zurück zum Anfang

20. Probleme, Kritik, Unzufriedenheit, Hotline

Für uns stehen Sie als unser Kunde im Mittelpunkt. Scheuen Sie sich daher auch nicht, uns mit Ihrer Kritik, oder ggf. sogar Ihrer Unzufriedenheit zu konfrontieren. Wir werden zusammen mit Ihnen immer eine Lösung finden. Bei aufkommenden Problemen, gleich welcher Natur Sie sind bitten wir ebenfalls um Ihre Nachricht. Sie erreichen uns über die MeaCarta-Hotline werktags von 10:00 -14:00, sowie von 18:00-22:00 Uhr, sowie an Sonn- und Feiertagen i.d.R. von 10:00 -22:00 Uhr unter 0661-410 956 90 oder per-e-Mail an info@meacarta.de.


Zurück zum Anfang



Kontakt & Impressum - Jobs - AGB - Hilfe - Sitemap - ZenOmLive

 

Portal Viverias Gruppe
    
Beraterportal-Software (c) 2004-2019