. .

Telefonberatung

Tel. Kundenservice

Viverias Hotline


02203 60 54 050*


http://www.viverias.de/images/flag1.png
0720 228 416

Mo. - Fr. 08 - 12 Uhr und

18 - 20 Uhr

Wochenende Verfügbar

Kontakt per E-Mail

Ihre Vorteile

als registrierter Kunde


10 Min. Gratisgespräch
96ct/min Fixpreis
Sonderaktionen
Freiminuten

anonym & direkt

  • Deutsche Flagge 09003 74 74 77 1,99 €/Min. aus dem dt.Festnetz, Mobilfunk abweichend.
  • Österreich Flagge 09005 28 7 28 2,17 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk abweichend
  • Schweizer Flagge 0901 000 380 3,13 CHF/Min., Festnetztarif Mobilfunk abweichend

Bitte nach Aufforderung den Berater Pin eingeben

Guthaben Aufladung

Für die Aufladung Ihres
Guthabens empfehlen wir


• Tüv geprüftes Zahlungssystem

• geprüfter Datenschutz

Inneres Kind


Das innere Kind ist das, was wir in unserm wahren Inneren sind. Es ist das Kind in uns, das, was wir zur Zeit unserer Geburt waren. All unsere Wünsche, unsere Träume, unsere Schwächen, all das liegt im inneren Kind. Viele Menschen haben und leben dieses Kind. Viele aber haben dieses Kind „vergessen“. Durch Einflüsse, die auf uns einströmen, durch das, was andere Menschen von uns wollen und erwarten, wird unser eigenes „Ich“ ganz klein.

• Wir haben die Möglichkeit, es wieder aufzuwecken und zum großen ICH BIN zu machen.
• Wir können auf das achten, was uns gut tut und was uns Freude macht.
• Wir können versuchen, so zu werden wie ein Kind, das gerne lacht und fröhlich ist.

Es möchte träumen und auch albern sein. Es ist wichtig, dass wir uns darauf besinnen, dass auch Erwachsene wie ein Kind sich nach Zärtlichkeit sehnen und auch einmal weinen dürfen. Setzen wir uns auf die Schaukel und genießen unser Leben, damit unser inneres Kind wieder lernt, zu lachen.



Kontakt & Impressum - Jobs - AGB - Hilfe - Sitemap - ZenOmLive

 

Portal Viverias Gruppe
    
Beraterportal-Software (c) 2004-2019