. .

Telefonberatung

Tel. Kundenservice

Viverias Hotline


02203 60 54 050*


http://www.viverias.de/images/flag1.png
0720 228 416

Mo. - Fr. 08 - 12 Uhr und

18 - 20 Uhr

Wochenende Verfügbar

Kontakt per E-Mail

Ihre Vorteile

als registrierter Kunde


10 Min. Gratisgespräch
96ct/min Fixpreis
Sonderaktionen
Freiminuten

anonym & direkt

  • Deutsche Flagge 09003 74 74 77 1,99 €/Min. aus dem dt.Festnetz, Mobilfunk abweichend.
  • Österreich Flagge 09005 28 7 28 2,17 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk abweichend
  • Schweizer Flagge 0901 000 380 3,13 CHF/Min., Festnetztarif Mobilfunk abweichend

Bitte nach Aufforderung den Berater Pin eingeben

Guthaben Aufladung

Für die Aufladung Ihres
Guthabens empfehlen wir


• Tüv geprüftes Zahlungssystem

• geprüfter Datenschutz

Karma


Das Karma hängt eng mit dem Glauben an die Reinkarnation, die Wiedergeburt zusammen. Das Wort Karma kommt aus dem Sanskrit und bedeutet: Wirken, Tat. Es ist das Prinzip von Ursache und Wirkung. Alles, was der Mensch jemals in seinem Leben tut, hat eine Wirkung zur Folge. Dies kann sich sofort auswirken, oder eben im nächsten Leben. Das Karma entsteht durch diese Gesetzmäßigkeit und nicht durch einen Dritten, also durch uns selbst. D.h. es ist keine Bestrafung oder Belohnung durch Gott, sondern etwas, das wir selbst ausgelöst haben durch unser Tun oder Denken.


Dies betrifft nicht nur die positiven Dinge des Lebens, sondern auch die negativen. Wenn ein Mensch in einem Leben beispielsweise durch Unachtsamkeit, im Spiel, einem Tier geschadet hat (Wettlaufen entlang einer Klippe und das Tier stürzt ab), so wird er im nächsten Leben Scheu davor haben, sich mit einem Tier zu beschäftigen. Gleichzeitig fühlt er aber den großen Wunsch, es zu tun. Wird ihm dieses Karma bewusst – hierbei können mediale, sensitive Menschen helfen – so wird er sich beispielsweise sogar als Tierkommunikator wunderbar und besser als jeder andere mit Tieren beschäftigen können.



Kontakt & Impressum - Jobs - AGB - Hilfe - Sitemap - ZenOmLive

 

Portal Viverias Gruppe
    
Beraterportal-Software (c) 2004-2019