. .

Telefonberatung

Tel. Kundenservice

Viverias Hotline


02203 60 54 050*


http://www.viverias.de/images/flag1.png
0720 228 416

Mo. - Fr. 08 - 12 Uhr und

18 - 20 Uhr

Wochenende Verfügbar

Kontakt per E-Mail

Ihre Vorteile

als registrierter Kunde


10 Min. Gratisgespräch
96ct/min Fixpreis
Sonderaktionen
Freiminuten

anonym & direkt

  • Deutsche Flagge 09003 74 74 77 1,99 €/Min. aus dem dt.Festnetz, Mobilfunk abweichend.
  • Österreich Flagge 09005 28 7 28 2,17 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk abweichend
  • Schweizer Flagge 0901 000 380 3,13 CHF/Min., Festnetztarif Mobilfunk abweichend

Bitte nach Aufforderung den Berater Pin eingeben

Guthaben Aufladung

Für die Aufladung Ihres
Guthabens empfehlen wir


• Tüv geprüftes Zahlungssystem

• geprüfter Datenschutz

Kerzenmagie


In der weißen Magie gibt es unter vielen Möglichkeiten auch die Kerzenmagie. Mit der Kerzenmagie kann versucht werden, den Ausgang einer Situation zu beeinflussen. Wichtig hierbei sind die Farben der Kerze, da jede Farbe in der Magie eine andere Bedeutung hat. Die Kerze MUSS durchgefärbt sein. D.h., es darf keine Kerze sein, die beispielsweise nur außen rot ist, aber einen weißen Kern hat. In diesem Fall ist die Magie unwirksam.
Nun weiht man die Kerze, indem man sie mit Öl einreibt. Dies geschieht, indem man das Öl dreimal in Auf- und Ab-Bewegungen auf der Kerze anbringt.


Hierdurch nimmt die Kerze die Schwingungen des Menschen auf, der die Magie durchführt. Beim Einreiben ist es schon wichtig, daran zu denken, was die Magie bewirken soll. Anschließend wird der Wunsch auf einen Zettel geschrieben. Er sollte klar formuliert sein. Nun wird die Kerze angezündet und vollständig abgebrannt. Damit wird der Wunsch ans Universum abgegeben.



Kontakt & Impressum - Jobs - AGB - Hilfe - Sitemap - ZenOmLive

 

Portal Viverias Gruppe
    
Beraterportal-Software (c) 2004-2019