. .

Telefonberatung

Tel. Kundenservice

Viverias Hotline


02203 60 54 050*


http://www.viverias.de/images/flag1.png
0720 228 416

Mo. - Fr. 08 - 12 Uhr und

18 - 20 Uhr

Wochenende Verfügbar

Kontakt per E-Mail

Ihre Vorteile

als registrierter Kunde


10 Min. Gratisgespräch
96ct/min Fixpreis
Sonderaktionen
Freiminuten

anonym & direkt

  • Deutsche Flagge 09003 74 74 77 1,99 €/Min. aus dem dt.Festnetz, Mobilfunk abweichend.
  • Österreich Flagge 09005 28 7 28 2,17 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk abweichend
  • Schweizer Flagge 0901 000 380 3,13 CHF/Min., Festnetztarif Mobilfunk abweichend

Bitte nach Aufforderung den Berater Pin eingeben

Guthaben Aufladung

Für die Aufladung Ihres
Guthabens empfehlen wir


• Tüv geprüftes Zahlungssystem

• geprüfter Datenschutz

Krafttiere
So wie unsere Schutzengel, so begleitet jeden Menschen auch ein Krafttier. Auch sie sind Hilfs- und Schutzgeistwesen. In allen indianischen Kulturen gehören die Krafttiere zum ganz normalen Alltag. Dieses Geburts- oder Totemtier begleitet den Menschen durch sein ganzes Leben. Bei manchen Menschen können sogar Wesens- und Charakterzüge mit denen seines Krafttieres übereinstimmen.


Im Laufe des Lebens treten zusätzlich auch immer wieder andere Krafttiere an unsere Seite. Es sind die Tiere, die in der entsprechenden Situation besonders helfen können. Sie bleiben so lange bei uns, bis die Situation gelöst ist. In der Zeit zwischen Einschlafen und Schlaf und im Aufwachstadium zeigen sie sich uns, so dass wir genau wissen, welches Tier uns begleitet. Begegnet uns immer wieder ein Tier, so dass es schon auffällig ist, so können wir auch sicher sein, dass es unser Krafttier ist, dass uns zeigen will: ich bin bei dir.


Es gibt inzwischen viele Nachschlagewerke, wo wir nachsehen können, was dieses Tier für eine Bedeutung hat und es ist erstaunlich, wie schnell wir unsere Situation erkennen.



Kontakt & Impressum - Jobs - AGB - Hilfe - Sitemap - ZenOmLive

 

Portal Viverias Gruppe
    
Beraterportal-Software (c) 2004-2019