. .

Telefonberatung

Tel. Kundenservice

Viverias Hotline


02203 60 54 050*


http://www.viverias.de/images/flag1.png
0720 228 416

Mo. - Fr. 08 - 12 Uhr und

18 - 20 Uhr

Wochenende Verfügbar

Kontakt per E-Mail

Ihre Vorteile

als registrierter Kunde


10 Min. Gratisgespräch
96ct/min Fixpreis
Sonderaktionen
Freiminuten

anonym & direkt

  • Deutsche Flagge 09003 74 74 77 1,99 €/Min. aus dem dt.Festnetz, Mobilfunk abweichend.
  • Österreich Flagge 09005 28 7 28 2,17 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk abweichend
  • Schweizer Flagge 0901 000 380 3,13 CHF/Min., Festnetztarif Mobilfunk abweichend

Bitte nach Aufforderung den Berater Pin eingeben

Guthaben Aufladung

Für die Aufladung Ihres
Guthabens empfehlen wir


• Tüv geprüftes Zahlungssystem

• geprüfter Datenschutz

Lucide Träume


Der Begriff Lucide Träume kann ersetzt werden durch den Begriff „Klare Träume“. Gemeint sind damit Träume, bei denen uns ganz klar ist, dass wir träumen. Dabei ist es so, dass wir in diesem Traum unsere Handlungen bewusst steuern und nicht wie in einem „normalen Traum“ etwas mit uns geschieht, das wir nicht beeinflussen können. Im luciden Traum erinnern wir uns ganz bewusst an unser „wahres Leben“ und beziehen es in unsere Handlungen ein. Es ist so, wie wir uns im wachen Leben an Träume erinnern. Im Grunde ist es ein Bewusstseinszustand, in dem alles klar erlebt wird und in dem wir sogar freier leben, da uns nicht wirklich etwas geschehen kann. Es gibt die Möglichkeit, sich ganz bewusst in diesen „Traumzustand“ zu versetzen. Dies sollte jedoch niemals im Scherz geschehen und erst nach Schulung, da die Gefahr besteht – wenn man es ungeschützt und ungeübt macht – dass man nicht mehr zwischen Traum und Wirklichkeit unterscheiden kann.



Kontakt & Impressum - Jobs - AGB - Hilfe - Sitemap - ZenOmLive

 

Portal Viverias Gruppe
    
Beraterportal-Software (c) 2004-2019