. .

Telefonberatung

Tel. Kundenservice

Viverias Hotline


02203 60 54 050*


http://www.viverias.de/images/flag1.png
0720 228 416

Mo. - Fr. 08 - 12 Uhr und

18 - 20 Uhr

Wochenende Verfügbar

Kontakt per E-Mail

Ihre Vorteile

als registrierter Kunde


10 Min. Gratisgespräch
96ct/min Fixpreis
Sonderaktionen
Freiminuten

anonym & direkt

  • Deutsche Flagge 09003 74 74 77 1,99 €/Min. aus dem dt.Festnetz, Mobilfunk abweichend.
  • Österreich Flagge 09005 28 7 28 2,17 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk abweichend
  • Schweizer Flagge 0901 000 380 3,13 CHF/Min., Festnetztarif Mobilfunk abweichend

Bitte nach Aufforderung den Berater Pin eingeben

Guthaben Aufladung

Für die Aufladung Ihres
Guthabens empfehlen wir


• Tüv geprüftes Zahlungssystem

• geprüfter Datenschutz

Orbs


Auf Digitalfotos zeigen sich immer wieder kreisrunde Gebilde, die manchmal nur schwach zu sehen sind, manchmal aber auch ganz klare und wunderbar gezeichnete Strukturen zeigen. Meist sind es Fotos, die mit einem Blitzgerät fotografiert wurden. Viele sagen, dass es Staubkörner oder Reflexionen sind, aber immer mehr stellen fest, dass es da etwas anderes geben muss.


Die geistige Welt hat eine Möglichkeit gefunden, sich den Menschen zu zeigen: durch die Digitalfotografie. Diese kreisrunden Gebilde nennt man Orbs. Wissenschaftlich konnte noch nicht festgestellt werden, woraus diese Orbs bestehen. Möglicherweise bestehen sie aus elektromagnetischer Energie, Plasma oder Ektoplasma.


Schaut man sich diese Gebilde in einem Fotoprogramm in der Vergrößerung an, so erkennt man sehr oft in ihnen Gesichter und/oder Formen und die meisten spiegeln die Farben des Regenbogens. Geistwesen, Engel, Verstorbene, die sich uns auf diese Weise zeigen? Es ist ein unglaubliches Glücksgefühl, diese Fotos machen zu können.



Kontakt & Impressum - Jobs - AGB - Hilfe - Sitemap - ZenOmLive

 

Portal Viverias Gruppe
    
Beraterportal-Software (c) 2004-2019