. .

Telefonberatung

Tel. Kundenservice

Viverias Hotline


02203 60 54 050*


http://www.viverias.de/images/flag1.png
0720 228 416

Mo. - Fr. 08 - 12 Uhr und

18 - 20 Uhr

Wochenende Verfügbar

Kontakt per E-Mail

Ihre Vorteile

als registrierter Kunde


10 Min. Gratisgespräch
96ct/min Fixpreis
Sonderaktionen
Freiminuten

anonym & direkt

  • Deutsche Flagge 09003 74 74 77 1,99 €/Min. aus dem dt.Festnetz, Mobilfunk abweichend.
  • Österreich Flagge 09005 28 7 28 2,17 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk abweichend
  • Schweizer Flagge 0901 000 380 3,13 CHF/Min., Festnetztarif Mobilfunk abweichend

Bitte nach Aufforderung den Berater Pin eingeben

Guthaben Aufladung

Für die Aufladung Ihres
Guthabens empfehlen wir


• Tüv geprüftes Zahlungssystem

• geprüfter Datenschutz

Pendeln


Menschen benutzten Pendel schon viele Jahrhunderte vor Christus. Dies wurde bewiesen durch den Fund von Bildern im Tal der Könige, eingezeichnet in die Wände der Pyramiden. Das Pendel wurde zu dieser Zeit hauptsächlich genutzt, um Wasser zu finden, so wie auch die Rute genutzt wird. Heute werden mit einem Pendel Energien ausgependelt, Fragen zur Partnerschaft, zum Beruf und zur Gesundheit. Hat man erst einmal den Umgang mit dem Pendel erlernt, so ist es gar nicht schwer, auch das richtige Medikament auszupendeln, oder ob evtl. eine Allergie gegen ein Lebensmittel besteht.


Jeder, der das Pendel nutzt, sollte eines beherzigen: das Pendel ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Es kann lediglich unterstützend wirken.


Jeder Mensch kann den Umgang mit dem Pendel lernen, wenn er bereit ist, sich zu öffnen und an die Hilfe der geistigen Welt glaubt. Das Pendel kann ein Hilfsmittel sein, das richtig und mit Respekt genutzt, den Menschen unterstützt. Niemals aber sollte es die eigenen Entscheidungen übernehmen.



Kontakt & Impressum - Jobs - AGB - Hilfe - Sitemap - ZenOmLive

 

Portal Viverias Gruppe
    
Beraterportal-Software (c) 2004-2019