. .

Telefonberatung

Tel. Kundenservice

Viverias Hotline


02203 60 54 050*


http://www.viverias.de/images/flag1.png
0720 228 416

Mo. - Fr. 08 - 12 Uhr und

18 - 20 Uhr

Wochenende Verfügbar

Kontakt per E-Mail

Ihre Vorteile

als registrierter Kunde


10 Min. Gratisgespräch
96ct/min Fixpreis
Sonderaktionen
Freiminuten

anonym & direkt

  • Deutsche Flagge 09003 74 74 77 1,99 €/Min. aus dem dt.Festnetz, Mobilfunk abweichend.
  • Österreich Flagge 09005 28 7 28 2,17 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk abweichend
  • Schweizer Flagge 0901 000 380 3,13 CHF/Min., Festnetztarif Mobilfunk abweichend

Bitte nach Aufforderung den Berater Pin eingeben

Guthaben Aufladung

Für die Aufladung Ihres
Guthabens empfehlen wir


• Tüv geprüftes Zahlungssystem

• geprüfter Datenschutz

Reinkarnation


Der Glaube, dass eine Seele niemals stirbt, ist so alt wie die Welt. In jedem neuen Körper wird sie neu geboren, um nach dessen Tod wieder zurück zu kehren. Wir wissen alle, dass Seele und Körper eins sind. Das ist ganz wichtig, wenn wir insbesondere an die Gesundheit denken. Wenn der Körper jedoch stirbt, so trennt sich die Seele vom Körper und kann nun entscheiden, ob sie noch einmal wiedergeboren werden möchte.


In einer Reinkarnation hat sie die Möglichkeit, weiter an sich zu arbeiten, um weiter aufzusteigen in höhere Schwingungen. So lange, bis sie neben Gott im ewigen Licht sein kann. Manche kommen aber auch zurück, um den anderen Menschen zu helfen, aufzusteigen ins Licht der Quelle.


Vor allem in den asiatischen Ländern – im Hinduismus und Buddhismus ist der Glaube an die Reinkarnation sehr stark. Christliche Religionen glauben zwar an ein Leben nach dem Tod, nicht aber daran, dass die Seele noch einmal zurück kommt, um neu geboren zu werden. Sie glauben, dass die Seele nach dem Tod im Himmel bleibt, um dort auf ihre zurückgelassenen Lieben zu achten. Dies sind jedoch Seelenanteile, die diese ‚Arbeit’ übernehmen, während andere reinkarnieren.



Kontakt & Impressum - Jobs - AGB - Hilfe - Sitemap - ZenOmLive

 

Portal Viverias Gruppe
    
Beraterportal-Software (c) 2004-2019