. .

Telefonberatung

Tel. Kundenservice

Viverias Hotline


02203 60 54 050*


http://www.viverias.de/images/flag1.png
0720 228 416

Mo. - Fr. 08 - 12 Uhr und

18 - 20 Uhr

Wochenende Verfügbar

Kontakt per E-Mail

Ihre Vorteile

als registrierter Kunde


10 Min. Gratisgespräch
96ct/min Fixpreis
Sonderaktionen
Freiminuten

anonym & direkt

  • Deutsche Flagge 09003 74 74 77 1,99 €/Min. aus dem dt.Festnetz, Mobilfunk abweichend.
  • Österreich Flagge 09005 28 7 28 2,17 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk abweichend
  • Schweizer Flagge 0901 000 380 3,13 CHF/Min., Festnetztarif Mobilfunk abweichend

Bitte nach Aufforderung den Berater Pin eingeben

Guthaben Aufladung

Für die Aufladung Ihres
Guthabens empfehlen wir


• Tüv geprüftes Zahlungssystem

• geprüfter Datenschutz

Schamanasimus


Das Wort bedeutet „mit Hitze und Feuer arbeiten“ und stammt aus der sibirischen Sprache. Hierbei setzt man das Wort Feuer gleich mit dem Wort Energie. Es ist die Energie, die es den Schamanen möglich macht, zu transformieren. Der Schamane kann durch diese Transformation durch die Welten wandern und den Lebenden Botschaften ihrer Ahnen übermitteln. Er ist immer in Verbindung mit den Spirits, denn sie sind seine Verbündeten. Durch Gesänge, begleitet von Trommeln versetzt der Schamane sich in eine Trance und geht in dieser Trance weit in die geistige Welt, um dort bei seinen Spirits um Hilfe zu bitten.


Er ist Kanal für die göttlichen Energien, durch die der Schamane Kranken helfen kann. Es ist das, was wir hier in Europa, Geistheilen nennen.


In seiner Trance erfährt der Schamane, was er tun kann, um dem Kranken zu helfen. Beispielsweise erfährt er auch, mit welcher Pflanze oder welcher Wurzel er besonders helfen könnte und wie er sie behandeln/verarbeiten muss, damit die daraus entwickelte Medizin am besten Wirkung zeigt.


Für den Schamanen ist es wichtig, dass alles im Gleichgewicht ist, damit das Leben fließen kann.



Kontakt & Impressum - Jobs - AGB - Hilfe - Sitemap - ZenOmLive

 

Portal Viverias Gruppe
    
Beraterportal-Software (c) 2004-2019