. .

Telefonberatung

Tel. Kundenservice

Viverias Hotline


02203 60 54 050*


http://www.viverias.de/images/flag1.png
0720 228 416

Mo. - Fr. 08 - 12 Uhr und

18 - 20 Uhr

Wochenende Verfügbar

Kontakt per E-Mail

Ihre Vorteile

als registrierter Kunde


10 Min. Gratisgespräch
96ct/min Fixpreis
Sonderaktionen
Freiminuten

anonym & direkt

  • Deutsche Flagge 09003 74 74 77 1,99 €/Min. aus dem dt.Festnetz, Mobilfunk abweichend.
  • Österreich Flagge 09005 28 7 28 2,17 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk abweichend
  • Schweizer Flagge 0901 000 380 3,13 CHF/Min., Festnetztarif Mobilfunk abweichend

Bitte nach Aufforderung den Berater Pin eingeben

Guthaben Aufladung

Für die Aufladung Ihres
Guthabens empfehlen wir


• Tüv geprüftes Zahlungssystem

• geprüfter Datenschutz

Seelenpartner


Seelenpartner sind Menschen, die uns sehr schnell bekannt vorkommen und zu denen wir uns sehr schnell vertrauensvoll hingezogen fühlen. So, als würde man sich schon immer kennen. Ein Seelenpartner ist jemand, mit dem man schon in früheren Leben verbunden war. Es kann ein Verwandter, guter Freund, Partner oder Kollege gewesen sein. Jemand, mit dem wir so verbunden waren, dass es schon in diesem früheren Leben beschlossen war, sich wieder zu sehen. Oft treffen sich diese Menschen in ähnlichen Verwandtschaftsverhältnissen wieder. Der Bruder ist heute der Mann, kann aber auch im jetzigen Leben eine Frau sein. Die Geschlechter können sich durchaus ändern, denn es ist ja die Seele, die wiedergeboren wird.


Seelenverwandte sind wie zwei Blätter am selben Ast eines Baumes, die ganz nah beieinander gewachsen sind. Seelenpartner sind zu vergleichen mit zwei Blättern, die nicht nur an einem Ast nebeneinander wachsen, sondern aus einem Keim kommen.



Kontakt & Impressum - Jobs - AGB - Hilfe - Sitemap - ZenOmLive

 

Portal Viverias Gruppe
    
Beraterportal-Software (c) 2004-2019