. .

Telefonberatung

Tel. Kundenservice

Viverias Hotline


02203 60 54 050*


http://www.viverias.de/images/flag1.png
0720 228 416

Mo. - Fr. 08 - 12 Uhr und

18 - 20 Uhr

Wochenende Verfügbar

Kontakt per E-Mail

Ihre Vorteile

als registrierter Kunde


10 Min. Gratisgespräch
96ct/min Fixpreis
Sonderaktionen
Freiminuten

anonym & direkt

  • Deutsche Flagge 09003 74 74 77 1,99 €/Min. aus dem dt.Festnetz, Mobilfunk abweichend.
  • Österreich Flagge 09005 28 7 28 2,17 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk abweichend
  • Schweizer Flagge 0901 000 380 3,13 CHF/Min., Festnetztarif Mobilfunk abweichend

Bitte nach Aufforderung den Berater Pin eingeben

Guthaben Aufladung

Für die Aufladung Ihres
Guthabens empfehlen wir


• Tüv geprüftes Zahlungssystem

• geprüfter Datenschutz

Spiegelgesetz


Bringen wir unserer Umwelt Freude, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, Dankbarkeit entgegen, so werden wir das Gleiche erfahren. Kommt jemand freundlich und zuvorkommend auf uns zu, so werden wir uns genauso verhalten. Lächeln wir einen Menschen an, wird er zurücklächeln. Der Spruch: Wie es in den Wald hineinruft, so ruft es zurück, erhält eine neue Bedeutung.

Begegnen wir jemand mit Aggressivität, weil wir vielleicht gerade keine gute Laune haben, so wird auch das Gegenüber aggressiv reagieren. Selbstverständlich passiert dies auch im umgekehrten Fall. Nur: es fällt uns mehr auf. Wir sollten als schauen, ob vielleicht die Aggressivität unseres Gegenübers in unserem eigenen Verhalten begründet ist. Meist ist dies schon der Schlüssel für ein besseres Miteinander.

Das Spiegelgesetz zeigt, dass wir in unserem Außen unser Innen erkennen. Wir spiegeln alles, was uns begegnet, indem wir uns ebenso verhalten und ebenso wird uns der Spiegel vorgehalten.



Kontakt & Impressum - Jobs - AGB - Hilfe - Sitemap - ZenOmLive

 

Portal Viverias Gruppe
    
Beraterportal-Software (c) 2004-2019