. .

Telefonberatung

Tel. Kundenservice

Viverias Hotline


02203 60 54 050*


http://www.viverias.de/images/flag1.png
0720 228 416

Mo. - Fr. 08 - 12 Uhr und

18 - 20 Uhr

Wochenende Verfügbar

Kontakt per E-Mail

Ihre Vorteile

als registrierter Kunde


10 Min. Gratisgespräch
96ct/min Fixpreis
Sonderaktionen
Freiminuten

anonym & direkt

  • Deutsche Flagge 09003 74 74 77 1,99 €/Min. aus dem dt.Festnetz, Mobilfunk abweichend.
  • Österreich Flagge 09005 28 7 28 2,17 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk abweichend
  • Schweizer Flagge 0901 000 380 3,13 CHF/Min., Festnetztarif Mobilfunk abweichend

Bitte nach Aufforderung den Berater Pin eingeben

Guthaben Aufladung

Für die Aufladung Ihres
Guthabens empfehlen wir


• Tüv geprüftes Zahlungssystem

• geprüfter Datenschutz

Zwischenwelt


Wir alle leben im Hier und Jetzt unser Leben. Wenn unser Körper stirbt, so verlässt unsere Seele diesen Körper, um – begleitet von unserem Schutzengel – zurück zu gehen zu unserer Quelle, ins Licht. Auf dem Weg dorthin gehen wir durch die so genannte Zwischenwelt.

Oft ist es so, dass ein Mensch, der plötzlich aus dem Leben gerissen wird, zunächst nicht begreift, was geschehen ist. Er braucht eine Zeit, bis er versteht, dass er nicht mehr lebt. In dieser Zeit ist er in dieser Zwischenwelt, in der er auch versucht, mit seinen Lieben in Kontakt zu kommen. In dieser Zeit ist er auch noch emotional „menschlich“, was sich verliert, wenn er ins Licht gegangen ist.

Auch die Seele eines Menschen, der sich selbst das Leben genommen hat, bewegt sich in dieser Zwischenwelt, da er nicht so ohne weiteres ins Licht gehen kann. Es ist wichtig, dass wir Menschen, die wir noch hier leben, besonders an diese Menschen denken und für sie beten, damit sie bald weitergehen können ins Licht.



Kontakt & Impressum - Jobs - AGB - Hilfe - Sitemap - ZenOmLive

 

Portal Viverias Gruppe
    
Beraterportal-Software (c) 2004-2019